Weiterbildung für Ausbildner

Information «Ausbilderkurs 2021»

Mit dem Lehrstart 2023 wird alles neu. Die KV-Reform «BiVo 2023» wurde Mitte August 2020 in Kraft gesetzt. Welche Änderungen genau bevorstehen und wie die Ausbildung künftig aussehen wird, darüber wissen wir aktuell noch zu wenig. Sicher ist, dass die überbetrieblichen Kurse wie auch die betrieblichen Aufgaben in einem grösseren Umfang erneuert werden. Sobald die definitiven Aufgaben und Programme bekannt sind, werden wir Sie als Lehrbetrieb informieren und dazu entsprechende Veranstaltungen respektive Schulungen anbieten.

Der Lehrgang der Generation 2021 findet noch nach heutigen Ausbildungsverlauf statt. Wir haben uns deshalb entschieden, noch einen Ausbildnerkurs durchzuführen. Er findet wie folgt statt:

 

 

Freitag, 24.09.2021  von 08.00 - 11.45 Uhr

Freitag, 01.10.2021  von 08.00 - 11.45 Uhr

Freitag, 08.10.2021  von 08.00 - 11.45 Uhr

 

 

Anmeldungen bitte an die Geschäftsstelle, Anmeldeschluss ist der 31.08.2021